ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Magman

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Mitas Sport Force +EV verfasst.
    Beitrag
    hatte vorn das Problem auch. Bin mit dem Luftdruck nur minimal auf 2.3 und hinten 2.4 runter und schon ist es perfekt.
  • Chris3012

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    SuperDuke 2023 Abverkauf - EVO mit Tech - Wertverlust en mass?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frank99)

    Geier u. Leichenfledderer war nicht an die Threadserstellerin gerichtet..aber an diverse KTM-Boys allgemein (mein Erfahrungsschatz in Sachen Verkäufe von KTM-Sachen)...hätte ich besser differenzieren sollen, mein Fehler...
  • elli-bohm

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    Gehörschutz unterm Helm verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch einmal vom Akustiker angefertigte Ohrstöpsel gehabt. Sehr teuer u d auch nicht besser als die Alpine Silikon Dinger. Nachdem i h eindn def teueren Bömpel verloren habe, bin i h wieder auf einfache Bömpel vom Hörgeräteakustiker für 15…
  • tufffi

    Beitrag
    Mein Pot sollte heute wieder lieferbar sein, wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet…
  • balu494

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Schlüssel verloren, Ersatz? SDR 3.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Benito37)

    Der Schlüssel meiner GT musste ausgetauscht und da hat es einen Monat gedauert. Es handelts sich allerdings um einen
    Garantiefall der vermutlich wegen der Bewilligung durch KTM etwas länger gedauert hat. Drücke die Daumen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mitas Sport Force +EV 181

    2. Antworten
      181
      Zugriffe
      39k
      181
    3. Magman

    1. SuperDuke 2023 Abverkauf - EVO mit Tech - Wertverlust en mass?! 30

    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,6k
      30
    3. Chris3012

    1. Gehörschutz unterm Helm 39

    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      1,6k
      39
    3. elli-bohm

    1. Neue rabattierte Angebote Spark Exhaust KTM Super Duke 1290 R / R Evo und Duke 790 / 890 28

    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      3,2k
      28
    3. tufffi

    1. Schlüssel verloren, Ersatz? SDR 3.0 7

    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      278
      7
    3. balu494