ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • lamer305

    Hat das Thema
    • 690 Enduro
    Lithium-Batterie für 690 Enduro R (2013) gestartet.
    Thema
    Moin,

    ich würde gerne die Orginal(blei)Batterie meiner 690 Enduro R (2013) nach nunmehr 11 Jahren mal durch eine moderne, leichte, starke, ... Lithium-Batterie austauschen. Es scheint da viele Optionen zu geben, so sieht das nach erster Recherche…
  • frankberger

    Beitrag
    (Zitat von ghostefan)

    stimmt, ist eigentlich ein guter fairer Betrieb. Preislich ist es zwar viel aber für die Arbeit + Teile wieder OK. das ist schon eine ganz schöne Schrauberei.. ist sicher nur eine kleine Sache und wird sich bald aufklären.
    ich bin…
  • duke2013r

    Thema
    Hallo zusammen
    Hab mit sturzpads geholt für den Rahmen aber leider finde ich keine Angaben für das drehmoment der Schrauben.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
    Liebe Grüße
  • realkeule

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 SMC
    ECU Flash von Flawless - SMC-R (Euro5) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FloG.)

    fährst du komplett original und nur mit flash?
  • Cau-Chang

    Hat eine Antwort im Thema Lüfter springt nicht an/ Display blinkt verfasst.
    Beitrag
    :denk: wenn ordentlich entlüftet ist würde ich mit dem Thermoschalter anfangen, der geht gerne mal kaputt aber das hätte eigentlich die Werkstatt überprühfen müssen. :sehe sterne:

    pasted-from-clipboard.png  pasted-from-clipboard.png
  • andiwalte

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    790 Duke Gepäck/Verstaumöglichkeiten verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag Zusammen

    Weiss jemand ob das Hepco & Becker Minirack mit den Powerparts Seitentaschen/Trägern passt oder ob die Seitentaschenträger nur mit dem Ktm Rack passen? :knie nieder:


    Besitze die PP-Seitentaschen und könnte günstig an ein H&B Minirack kommen aber
  • ghostefan

    Beitrag
    (Zitat von frankberger)

    Im Waldviertel (Schrems) wo ich sie vor 4 Jahren gekauft habe. War bis jetzt eigentlich immer zufrieden und hab die weite Reise fürs Service deswegen immer in Kauf genommen.

    30.000er plus Ein/Auslassnockenwelle (ohne Kipphebel, weil…
  • frankberger

    Beitrag
    (Zitat von ghostefan)

    wo wart du und was kostete dich dieses Service? wurden beide Nockenwellen getauscht? danke! lg

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lithium-Batterie für 690 Enduro R (2013)

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Defekte/Probleme an der 790/890 ADV (Beiträge ab 2021) 879

    2. Antworten
      879
      Zugriffe
      156k
      879
    3. frankberger

    1. Drehmoment für die sturzpads am Rahmen

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. ECU Flash von Flawless - SMC-R (Euro5) 141

    2. Antworten
      141
      Zugriffe
      26k
      141
    3. realkeule

    1. Lüfter springt nicht an/ Display blinkt 2

    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      59
      2
    3. Cau-Chang