ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • ericson

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Das stahlbus® Ölablassventil verfasst.
    Beitrag
    da würde es bestimmt eines geben das Past , aber wenn s keinen Sinn macht brauch ich es nicht .
    Danke für eure Antworeten
  • adventuremuc

    Hat eine Antwort im Thema Geheimwaffe gegen KTM-Bröselplastik verfasst.
    Beitrag
    Benutzt du "scharfe" Motorradreiniger?

    PS: Ich brauche noch 1000 km, bis ich da mitreden kann ;-)
  • r103

    Hat eine Antwort im Thema KTM Konfigurator nur noch mit Anmeldung ? verfasst.
    Beitrag
    weil noch so viele 23er rumstehen, dass 24 wahrscheinlich gar nicht produziert werden muss. Scheinbar haben sich die SM Jünger seit 2013 umorientiert und ihnen die SMT doch nicht aus den Händen gerissen. 😁 Und was mich sehr freut, dass sie mit der…
  • r6n6

    Thema
    Moin,

    Hatte das hier jemand schon mal. Mein Akku geht beim fahren nach ein paar Minuten von voll direkt auf die Unterste Stufe :-( beim aufladen blinkt auch erst nur die voll led und die Lade led. Und nicht die Stufe die gerade laed. Hatte das jemand…
  • Tinitus

    Hat eine Antwort im Thema
    • allgemein
    Neuer 50/50- Reifen, Dunlop Trailmax Raid verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ePowerbikes)

    Da bin ich gespannt, ob ich das auch so wahrnehmen kann. Bei mir liegt der Raid auch schon im Keller. Vorher auch Mitas.
    Mit dem E07+ war ich stets zufrieden. Offroad, wenn es feucht wird halt eher nix mehr. Laufleistung wird halt…
  • blubbfisch

    Hat eine Antwort im Thema KTM Konfigurator nur noch mit Anmeldung ? verfasst.
    Beitrag
    und warum taucht die 890 SMT überhaupt nicht mehr im Konfigurator auf? War zumindest letztes Jahr noch möglich :Daumen runter:
  • 2vclassic

    Hat eine Antwort im Thema KTM 390 - Bj. 2019 verfasst.
    Beitrag
    nicht normal - 160 sollten drin sein.... was heist denn "aussteigt"?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das stahlbus® Ölablassventil 5

    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      331
      5
    3. ericson

    1. Geheimwaffe gegen KTM-Bröselplastik 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      195
      1
    3. adventuremuc

    1. KTM Konfigurator nur noch mit Anmeldung ? 16

    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      415
      16
    3. r103

    1. Akku geht direkt von 3 voll auf leer :-( hört sich teuer an

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Neuer 50/50- Reifen, Dunlop Trailmax Raid 68

    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      8,6k
      68
    3. Tinitus