ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Ashni

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Displayschutzfolie anbringen verfasst.
    Beitrag
    Sind ja 2 Folien in der Packung, vermutlich aus dem Grund das du die zuerst selbst versuchst und es dann bei Ihnen machen lässt :D
    Ich hab nach der ersten auch aufgegeben, obwohl ich eigentlich sehr geschickt mit sowas bin.
  • Thomasbalu

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff verfasst.
    Beitrag
    4.jpg

    Jep. Hab ich bei meiner 890er.
    Klang etwas dumpfer aber nicht wesentlich lauter. Schönes Finish.
  • Ashni

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Evotech Kupplungsdeckel mit Sichtfenster / Langzeiterfahrung? verfasst.
    Beitrag
    Naja, lang lebe das Widerrufsrecht. Zum Glück hat mein KTM Händler den über seine Website verkauft, daher muss ich mir die Diskussion mit Evotech nicht geben. Wird dann wohl Schwarz künftig und gut ist.
  • Eigentlich sind 1000PS und Motorrad ziemlich lahm. Das Testfazit kann man eigentlich immer erahnen. Wirkliche Kritik an den Großen kommt selten, weil es dann wohl keine Einladung zu Presseevents mehr gibt.
  • Marvi

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    1290 SAS für "Großfüssige"? verfasst.
    Beitrag
    Dann geb ich meinen Senf auch dazu.
    203 cm, Schuhe in 47, 1290 Adv von 2022.
    Hohe Powerparts Bank, Gummis von den Serienrasten abgenommen.
    Passt perfekt, auch mit Sozia.
    Gruß aus dem Neandertal.
  • Kawiralph

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Fehler Bremslichtschalter vorne verfasst.
    Beitrag
    Habe heute 2 Mal das Prozedere zur Kalibrierung des ABS Druckmoduls durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Ich werde versuchen von KTM CH eine schriftliche Bestätigung zu erhalten wie sie gedenken weiter vor zu gehen.
  • Staanemer

    Hat das Thema Auspuff gestartet.
    Thema
    👋 Servus, hat zufällig jemand diesen Auspuff https://shop.sc-project.com/de…rer-ii-schalld%C3%A4mpfer verbaut und kann was darüber sagen? Gerne mit Bild

    Vielen Dank schonmal

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Displayschutzfolie anbringen 21

    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,2k
      21
    3. Ashni

    1. Auspuff 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      13
      1
    3. Thomasbalu

    1. Evotech Kupplungsdeckel mit Sichtfenster / Langzeiterfahrung? 283

    2. Antworten
      283
      Zugriffe
      59k
      283
    3. Ashni

    1. Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM) 10k

    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,5M
      10k
    3. GrzMa415

    1. 1290 SAS für "Großfüssige"? 17

    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      705
      17
    3. Marvi