ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Olchi

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    MTC-Fehler 1290R 3.0 verfasst.
    Beitrag
    Wie wirkt sich der Eli dann aus? Ist die Klappe dauerhaft offen, also in niedrigeren Drehzahlbereichen ist das Motorrad dann automatisch lauter?
  • Paxi und Fixi

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SDR 3.0 slip on´s verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Prau01)

    Keine Angst, ist ab Werk neu zu laut. Hab den AR Thread durchgelesen und die Lautstärke wärs mir nicht wert.
  • DukeRider

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SC Projekt SC1 oder SC1R verfasst.
    Beitrag
    Also mal ehrlich. Ich hab noch keine Probleme mit Garantie erlebt, weil ein andere ESD, mit E-Nummer, verbaut war. Wird der Kat bzw VSD. ausgetauscht, kann ich mir vorstellen dass es Probleme geben könnte.
  • Schlusi

    Hat eine Antwort im Thema
    • 990 SM
    schlagende Kette bis 3500 Umdr. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FloRidaa)

    Wo kann man denn 18er Ritzel kaufen?
  • OberpfalzDuke

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SDR 3.0 slip on´s verfasst.
    Beitrag
    Ja, er kostet etwas. Aber hey, ich habe für mein Moped 18k bezahlt. Dann zahl ich auch etwas mehr, habe aber dann mein Moped so, wie ich will. Ist das gleiche mit den Carbon Powerparts Sachen. Scheiße teuer, aber ich will... :grins:
  • Prau01

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SDR 3.0 slip on´s verfasst.
    Beitrag
    Ja der Preis ist echt heftig und ich hab Angst das dann nach paar tsd KM das Teil komplett laut ist….
  • Blimp

    Hat eine Antwort im Thema
    • GT
    Puig Windschild verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GarrCano)

    sehe ich das richtig das eine "Gummitülle" 3,45€ kosten soll? :D

    Ich wollt meine mal tauschen weil sie durch sind vom vielen Scheiben an und abschrauben. Aber DAS ist mal ne Hausnummer.
    Hat jemand die Maße von den teilen? Meine sind…
  • Reifenfresser

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SC Projekt SC1 oder SC1R verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tomduked)

    Übel das heißt bei einem Problem erst mal den Orginal Topf drauf. Danke
  • Prisma

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Fußrasten verfasst.
    Beitrag
    vielen dank

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SDR 3.0 slip on´s 877

    2. Antworten
      877
      Zugriffe
      170k
      877
    3. Paxi und Fixi

    1. SC Projekt SC1 oder SC1R 128

    2. Antworten
      128
      Zugriffe
      33k
      128
    3. DukeRider

    1. schlagende Kette bis 3500 Umdr. 32

    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      5,6k
      32
    3. Schlusi

    1. Puig Windschild 7

    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,7k
      7
    3. Blimp

    1. Fußrasten 2

    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      48
      2
    3. Prisma