ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Stefan1965

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Extra Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen, wo nimmt man für ein Relais den Steuerstrom für Fernlicht ab? Danke
  • frank66

    Hat eine Antwort im Thema Michelin Power Cap verfasst.
    Beitrag
    Hm, hatte den Cup auf der 890R. Kalt und vielleicht noch feucht? Geht zwar, aber da gibt es besseres. Wenn du hoch in die Pyrenäen fährst (Collada de Tosses) z.B. kann auch bis Juni Schnee fallen. Da gibt es bessere Reifen.
  • Siciliano

    Hat eine Antwort im Thema Michelin Power5 auf der Supermoto verfasst.
    Beitrag
    Spannend....!
    Letzten Donnerstag den Michelin Road6 auf meine kleine 250er Sumo ziehen lassen. Bin total erstaunt, der Road6 ist um Welten(!!!) agiler, genauso hätte ich mir den Power5 gewünscht :der Hammer:. Vor der nächsten Feierabendrunde guck ich den Luftdruck…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Extra Scheinwerfer 10

    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,6k
      10
    3. Stefan1965

    1. Michelin Power Cap 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      180
      1
    3. frank66

    1. Michelin Power5 auf der Supermoto 43

    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      4,8k
      43
    3. Siciliano

    1. Alternative Kennzeichenhalter SDR3.0 136

    2. Antworten
      136
      Zugriffe
      19k
      136
    3. Richi706

    1. SDR 3.0 slip on´s 879

    2. Antworten
      879
      Zugriffe
      170k
      879
    3. LogDoc83