ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Camo

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 Supermoto
    Ecu flash Erfahrung mit Polizeikontrollen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir nicht genau sicher, ob die Abgaswerte stimmen. Denke aber dass die nicht stimmen auf dem zweiten Mapping zumindest, da das Motorrad mehr Verbraucht und der Motor fetter abgestimmt wird, Euro 5 läuft ja sehr mager. Sofern er nicht von der…
  • DevilDriver79

    Hat eine Antwort im Thema
    • 790
    Fußraste und Felge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TomE)

    Ja genau wegen der Bremse, dann scheint das nur das Gummi zu sein. Wie gesagt beim fahren merke ich keine beeinflussung. Wurde gewuchtet in meinem beisein.
    Also kann man doch nur das Fußteil tauschen. Was für Pappnasen :rolleyes:
  • TomE

    Hat eine Antwort im Thema
    • 790
    Fußraste und Felge verfasst.
    Beitrag
    Es gibt Fußrasten von Husqvarna, die auf die 790 passen und die das Problem mit dem Gummi elegant lösen.

    Bevor du eine Felge kaufst solltest du erstmal prüfen, ob die Felge tatsächlich eiert, oder ob es nicht nur der Reifen, bzw. dessen Profil ist.
    Ich…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ecu flash Erfahrung mit Polizeikontrollen 2

    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      46
      2
    3. Camo

    1. Fußraste und Felge 2

    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      31
      2
    3. DevilDriver79

    1. Felge hat 'ne Delle 6

    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      725
      6
    3. G-B

    1. Umbau auf Stylema oder nur ne andere Bremspumpe? 16

    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      431
      16
    3. kt-shifter

    1. Metzeler Roadtec 02 28

    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      3,7k
      28
    3. Geryfisher