ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • ericson

    Hat das Thema
    • 1290
    Das stahlbus® Ölablassventil gestartet.
    Thema
    Hallo


    Ich würde gern wissen ob dieses Ölablassventil bei den 1290 er Motoren überhaupt Sinn macht ? :denk:
    Hat es Jemand Verbaut und kann was dazu schreiben ?
    https://encrypted-tbn2.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcTOh9FbBhYZ8mDTAG_5GdZ6cmwVrNosQ7Df7LjzxfGZqzKSpkFjH1mvZ1UC2ZRMg102VOLXAK_G6IiQqEgbUn8-L3Z20S4E66IqoB4yn6HqFj1t18BWdeyxOGfY82l4TAR1iRyLZQE&usqp=CAc
  • Blockadebrecher

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung Bremszangen Revision Brembo M4 verfasst.
    Beitrag
    Gude Linsi,
    60Nm sind ne Menge Zeugs für die Schrauben.
    Ich habe in einem Triumph Speed Triple Wartungshandbuch für die Radial Bremssättel von Nissin für die Gehäuse Verschraubung einen Wert von 22NM gefunden. Eingeklebt mit Loctite 243 mittelfest.
    Ich…
  • Blockadebrecher

    Hat eine Antwort im Thema
    • 4T
    Dichtungssatz für unbekannten Bremssattel KTM SMR 450 verfasst.
    Beitrag
    Hi zusammen,

    wenn ich mir die Verwendeten Materialien (Alu Gehäuse und Stahlschraube)ansehe, erscheinen 60Nm zuviel.
    Im WHB der Street Triple wird für die Radial Bremssättel von Nissin ein Wert von 22Nm für die Gehäuseverschraubung angegeben.
    Brembo wird
  • schorsch2

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 SMC
    Hitzeprobleme bei PP-Deckel (Euro5) verfasst.
    Beitrag
    Wird das nicht von der Lambda Sonde passend gemacht?
  • V2Matze

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Griffheizung Superduke 3 neuestes Modell 2023 verfasst.
    Beitrag
    Hallo weiss Jemand wo man die weißen Stecker für die Griffheizung bekommt möchte Oxford Heizgriffe an den Originalen weißen Heizgriffstecker rechts neben Tank (2023 Superduke) montieren und über das dashboard an/ausschalten.
    Markenname des Steckers ?
    LG M

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Anleitung Bremszangen Revision Brembo M4 45

    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      13k
      45
    3. Blockadebrecher

    1. Dichtungssatz für unbekannten Bremssattel KTM SMR 450 14

    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      378
      14
    3. Blockadebrecher

    1. Hitzeprobleme bei PP-Deckel (Euro5) 8

    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      395
      8
    3. schorsch2

    1. Griffheizung Superduke 3 neuestes Modell 2023 114

    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      13k
      114
    3. V2Matze

    1. Ktm exc 125 2008 dreht plötzlich extrem hoch 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. archeon