ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Sprossi

    Hat eine Antwort im Thema
    • E-SX
    Akku geht direkt von 3 voll auf leer :-( hört sich teuer an verfasst.
    Beitrag
    Akku+Ladegerät: 3 Jahre Garantie
  • Spechtreiter

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 SMC
    Kühlflüssigkeit auffüllen / nachfüllen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 2vclassic)

    Ja klar, das wäre das Optimale für den Braven um sicher zu schlafen ohne im Dachstuhl - dort wo die rund 46cm³ lagern, das einzig wirkliche Eigentum eines jeden von uns - Licht zu machen.
    Ich wollte mit meinem, etwas zu lang…
  • HerrFrodo

    Hat das Thema Schuberth S3 mit Cardo gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    nachdem ich einen ziemlichen Quadratschädel hatte, und ich 3-4 Helme zum anprobieren bestellt habe, habe ich endlich einen gefunden, der passt.
    Habe mir den Schuberth S3 gekauft.

    Beim Kauf ist mir zwar aufgefallen dass er für ein Schuberth…
  • DerSandmann

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Mitas Terra Force R auf 1290 SAS verfasst.
    Beitrag
    Wer hat den Mitas denn jetzt im 2. Satz aufgezogen und kann die gleiche Qualität bestätigen ?
    Ich bin mit dem Mitas sehr zufrieden. Keinerlei Probleme nur bei ganz tiefen Schräglagen mag er nicht zu viel direktes Gasaufreissen. Machen andere aber auch…
  • Sabu

    Hat eine Antwort im Thema Husqvarna 901 (Norden) verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht passt der Kompromiss mit tieferen Fussrasten auch? Ich habe 20mm tiefer von Bosley und das passt :-)

    IMG_3139.jpg
  • 790iger

    Beitrag
    Meine neue Norden ist ja praktisch eine KTM.
    Deshalb hier mein Erfahrungsbericht.

    War gestern zum 1k Service beim Huski Händler in Lunz.
    Bin dabei im Weg gestanden und habe den Mechaniker über die Schulter und auf die Finger geschaut!
    Der junge Mechaniker…
  • Christoph_Willich

    Hat eine Antwort im Thema Husqvarna 901 (Norden) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von enduronoob)



    Frag doch freundlich bei einer anderen Werkstatt an.

    Der Wolf redet schon mal viel Blech - in der letzten Zeit hat er die Pierer Group Brille auf. Schon erstaunlich was anderen Testern korrekt an einer Husqvarna Norden entdecken aber…
  • quaktia

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 SMC
    Inspektionstionskosten SMC-R (2019) verfasst.
    Beitrag
    ... hoffe, der Getriebewellensimmering bleibt dicht.
    Schau nach 200 km am besten nach, ob es dicht bleibt.
  • Fahraktiv

    Beitrag
    @ Chili Red DANKE
  • knoti

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1390
    SDR 1390 Zufriedenheit verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    bin Heute mal ausgiebig die Neue gefahren. Nach 10 Jahren 1.0, wäre das nach meiner Meinung, die Einzige wo sich ein Wechsel lohnen könnte. Bin 186cm groß und etwas schwerer, da wars nicht möglich mit der 3.0 zumindest nicht ohne…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Akku geht direkt von 3 voll auf leer :-( hört sich teuer an 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      47
      1
    3. Sprossi

    1. Kühlflüssigkeit auffüllen / nachfüllen 23

    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      15k
      23
    3. Spechtreiter

    1. Schuberth S3 mit Cardo

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Mitas Terra Force R auf 1290 SAS 58

    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      23k
      58
    3. DerSandmann

    1. Husqvarna 901 (Norden) 1,1k

    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      187k
      1,1k
    3. Sabu