ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • pako91

    Beitrag
    Wenn das klicken nicht zu hören ist dann hilft dir evtl dieses video weiter.
    In Youtube "MTC Failure fix on a KTM 1290" eingeben.
  • pako91

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    1290 super duke springt nicht an verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TomE)

    Ok danke das werden wir dann machen, sobald die Maschine wieder zuhause steht.
    Das mit dem Rauch verstehe ich auch absolut nicht, zumal sie ja wirklich nur beim Start eine wolke raushaut und dann ist ruhe. Und das ist auch nur wenn sie…
  • TomE

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    1290 super duke springt nicht an verfasst.
    Beitrag
    Kontrolliert zur Sicherheit die Masseanschlüsse am Rahmen, nicht, dass euch da einer einen Streich spielt.

    Wenn sie tatsächlich blau raucht wäre das ein Zeichen für verbranntes Öl. Wobei die Frage ist, warum und wie das ausgerechnet in der Standzeit…
  • FloRidaa

    Hat das Thema
    • Allgemein
    Komplettes EXC Plastik woher beziehen? gestartet.
    Thema
    Es gibt einfach kein komplettes Plastik in weiss.
    Die zwei Teile beim Luftfilter gibt's nicht mit dabei :denk:

    Ktm300exc 2010 (passt auch von anderen 08-10)
  • pako91

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    1290 super duke springt nicht an verfasst.
    Beitrag
    Ok danke für deine Einschätzung aber man kann doch nicht alle 2 Wochen eine neue Batterie in das Ding einbauen, zumal sie ja mit der vor 2 oder 3 Wochen neu gekauften Batterie schon nicht angesprungen ist, sondern nur mit starthilfe( also überbrückt…
  • FloRidaa

    Hat das Thema
    • Allgemein
    KTM300EXC E Starter dreht leer durch gestartet.
    Thema
    Wie die Überschrift schon sagt...
    Ich hatte das Teil vor Jahren schon mal offen allerdings konnte ich es damals nicht fixen. Ich dachte das es an verschlissenen Zahnrädern gelegen ist, aber bin heute zufällig auf ein Video gestolpert wo einer das selbe…
  • Dukefuchs

    Hat eine Antwort im Thema
    • alle
    Inspektionskosten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Noise)

    Hallo, ist es üblich dass die getauschten Shims in Rechnung gestellt werden?
    Ich dachte die werden lediglich getauscht da diese Dinger ja eigentlich nicht verschleißen.
    Ok, wären jetzt in deinem Fall um die 30€ aber Kleinvieh macht…
  • Chrismc23

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilquelle (international) gesucht - SM (2008) verfasst.
    Beitrag
    Warum bestellt dann niemand hier aus dem Forum ? @Sprechtreiter Wenn wir mal privat über eine PN in Kontakt kommen , könnte ich dir die Teile eventuell zukommen lassen. Wenns preislich überhaupt Sinn ergibt..

    Gruß
  • jmx01

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Vollcarbon Kennzeichenhalter SD-R 3.0 verfasst.
    Beitrag
    Hätte jemand einen kurzen Carbon Kennzeichenhalter abzugeben? :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MTC Fehler. Maschine 1290Adventure R 2017 sagt keinen Piep und gibt nur diesen Fehler aus. 14

    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      722
      14
    3. pako91

    1. 1290 super duke springt nicht an 4

    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      54
      4
    3. pako91

    1. Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM) 10k

    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,5M
      10k
    3. Zippel

    1. Komplettes EXC Plastik woher beziehen?

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. KTM300EXC E Starter dreht leer durch

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10