ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • balu494

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Schlüssel verloren, Ersatz? SDR 3.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Benito37)

    Der Schlüssel meiner GT musste ausgetauscht und da hat es einen Monat gedauert. Es handelts sich allerdings um einen
    Garantiefall der vermutlich wegen der Bewilligung durch KTM etwas länger gedauert hat. Drücke die Daumen
  • Michus

    Hat eine Antwort im Thema
    • allgemein
    KTM Connect Premium gpx-Import verfasst.
    Beitrag
    Komisch, bei mir funktioniert das eigentlich recht gut.
    Nach dem GPX-Import, also vor "START!", nochmals in die Einstellungen und "kurvenreiche Route" aktivieren. Alles andere nach Wunsch aktivieren oder deaktivieren.
    So funzt es zumindest bei mir.
  • MTcedd

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 Supermoto
    Benzintank ablassen über "Benzinhähne“ ? SM 2007 verfasst.
    Beitrag
    Du hast in deinem Tank eine Benzinpumpe drin, welchen den Sprit fördert.
    --> https://sparepartsfinder.ktm.c…1000175757&isEngine=False

    Demnach fliesst bei offenem Benzinhahn noch kein Sprit, die Pumpe muss zuerst aktiviert werden. Du kannst die Pumpe an…
  • kt-shifter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    Gehörschutz unterm Helm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wildduck)

    Ähneln was die Material-Anmutung betrifft den 3M-Teilen.
    Die fand ich auch sehr gut.

    Das Material ist aber bei weitem empfindlicher als etwa Alpine. Säubern, wenn runter gefallen wesentlich schwieriger. Die Farbe scheint aber zum…
  • Dark Coke

    Hat eine Antwort im Thema
    • 790
    Welcher Reifen für 790ADV verfasst.
    Beitrag
    Bei der 790 solltest du eh nicht zu weit runter gehen. Ich hatte (schlauchlos) auch erst verringerten Druck drin, hatte dann aber Dellen in der Vorderradfelge.
    Benutzt habe ich im Endeffekt dann nur etwas weniger als Serie
  • Ray1968

    Hat eine Antwort im Thema
    • alle
    Inspektionskosten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dukefuchs)

    Autsch das ist heftig .

    Ich denke die 30 000 Inspektion werde ich lediglich Ventile machen lassen, den rest selber durchführen
  • Limes

    Hat eine Antwort im Thema Lüfter springt nicht an/ Display blinkt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bastivb)

    Mumpitz, hatte letztes Jahr auch Probleme mit der Kühlung, aber Warnmeldungen ohne Lüfter gab es nie....
  • Siciliano

    Hat eine Antwort im Thema Michelin Power5 auf der Supermoto verfasst.
    Beitrag
    Yamaha WR250X vs KTM 690 SMC R
    VR 110/70-17 vs 120/70-17
    HR 140/70-17 vs 160/60-17

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schlüssel verloren, Ersatz? SDR 3.0 7

    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      267
      7
    3. balu494

    1. KTM Connect Premium gpx-Import 14

    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,2k
      14
    3. Michus

    1. Benzintank ablassen über "Benzinhähne“ ? SM 2007 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      117
      1
    3. MTcedd

    1. Gehörschutz unterm Helm 38

    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      1,6k
      38
    3. kt-shifter

    1. Welcher Reifen für 790ADV 1,6k

    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      221k
      1,6k
    3. Dark Coke