ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • FloRausD

    Thema
    Hallo zusammen,

    geht um meine 890 Duke GP von 23
    Bisher war es immer so, dass ich beim Runterschalten mit gezogener Kupplung so ein Zwischengas-Blubbern/Knallen hatte (MSR&Quickshifter ein).

    Jetzt hatte ich meine Duke zur Inspektion, seitdem ist es weg.

    Ich…
  • AndyDu

    Hat eine Antwort im Thema
    • alle
    Beule am Tank von innen!! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von aldebaran)

    Vergangene Woche hatte ich zu einem 1290 RR Fahrer Kontakt. Er hatte selbiges Problem kurz nach der Übernahme vom Neufahrzeug. Tank wurde getauscht.

    Soll wohl was mit dem Tankgeber zu tun haben?
  • balu494

    Hat eine Antwort im Thema kleiner Motorradanhänger verfasst.
    Beitrag
    Du kannst doch bei jedem Plateauanhänger das Motorrad recht einfach selbst beladen. Vorne einen Transportständer fürs
    Vorderrad und es gibt kein Problem.
  • Kondos

    Hat eine Antwort im Thema
    • alle
    Beule am Tank von innen!! verfasst.
    Beitrag
    Der Stahltank ist einwandig.
  • kt-shifter

    Hat eine Antwort im Thema
    • alle
    Beule am Tank von innen!! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von aldebaran)

    Das kommt, weil die noch in der Pubertät ist. Nicht ausdrücken, könnte sich entzünden 🧨
    Sorry, konnte nicht anders.


    Der Kunststofftank ist meines Wissens nach doppelwandig, da wird nur Ersatz das Problem lösen.
  • Fergal

    Beitrag
    Danke für deine Hinweise Sibylle! Habe nun nochmals Versuche vorgenommen, auch mit einem Headset (N-com) zu verbinden. Beim Koppeln (Suche) passiert nichts. Es kommt nur ein leerer Balken auf dem Display, während die BT-Anzeige blinkt. Auf dem Handy…
  • TomE

    Beitrag
    Natürlich gibt es immer noch Pfuscher, bei renommierten Anbietern sollte man all die beschrieben Themen nicht haben.

    Klar - closed loop im Leerlauf und nicht im erhöhen Leerlauf nicht. Sorry, aber da sprichst du wohl aus deiner negativen Erfahrung, aber…
  • Praetorianer

    Beitrag
    Sehe ich auch so. Ich fahre meine 890 original wie aus dem Laden und verändere nichts an irgendwelcher Software. Ist mir das Risiko nicht wert.
  • 990er_Treiber

    Beitrag
    Ist alles möglich, keine Ahnung was der Kollege programmiert bekommen hat. Evtl fährt er closed loop im Leerlauf, AU misst im erhöhten Leerlauf.
    Gepfuscht ist schnell.
    Hatte mal eine Kennfeld“optimierung“ beim Benz, mit dem Resultat ESP-Fehler. Hatten…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Blubbern beim Runterschalten nach Inspektion weg

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Beule am Tank von innen!! 6

    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      199
      6
    3. AndyDu

    1. kleiner Motorradanhänger 7

    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      758
      7
    3. balu494

    1. KTM my Ride bei 390 Adventure grundsätzlich freigeschaltet? 45

    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      10k
      45
    3. Fergal

    1. Defekte/Probleme an der 790/890 ADV (Beiträge ab 2021) 912

    2. Antworten
      912
      Zugriffe
      162k
      912
    3. TomE