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Letzte Aktivitäten
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Kondos
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1290
Behalte unbedingt die Kettenspannung lt. Fahrerhandbuch im Auge. Bei zuviel Spiel beschädigt die Kette den Unterzug der Schwinge. Meine erste Kette war nach 12.000 km an der Verschleißgrenze und musste erneuert werden. -
GrzMa415
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Was genau bei den 23er-Modellen der 890er geändert/getan wurde, weiß niemand, oder?
Laut meiner Werkstatt sollen die Nockenwellen besser sein und dann gibt es noch die Kooperation mit CF-Moto, wo es zwischen 790 und 890 viele gleiche Teile gibt. -
Duffyhs
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 690 Supermoto
ich habs ganz klassisch mit einem Schlauch gemacht.
angesaugt, abgelassen, fertig
ach ja, wenn du den Tank wirklich KOMPLETT leer bekommen willst, musst du ihn abbauen (dauert nicht sehr lange)
Pumpe ausbauen, und Restsprit herauslassen -
TomE
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1290
1. EU5 Motorräder laufen generell magerer und damit heißer, daher kann es durchaus zu einem schnelleren Einschalten der Lüfter kommen.
2. Da wirst du das Schlagen der Kette hören, außerdem die Massen, die in einem so großen V2 einfach deutlich… -
Taxidriver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1290
(Zitat von TomE)
Machst Du ja auch nicht oder besser gesagt so habe ich das auch nicht aufgefasst. -
dachi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- GT
(Zitat von Richi706)
Weil ich das Ritzel mit der Kette ohne das lösen vom Kettenblatt nicht herunter bekommen hatte ohne das sich die Kette extrem verspannte.
Da ging es mit dem Lösen vom Kettenblatt wesentlich einfacher ohne irgendeine Quer-Spannung auf…