ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Leo390n

    Hat eine Antwort im Thema
    • 390
    Ktm rc 390 Startprobleme 2016Bj verfasst.
    Beitrag
    War eine Werkstatt eines bekannten von uns
    Hat die Nockenwelle ausgebaut und gecheckt.
  • Christian-30

    Hat eine Antwort im Thema
    • 390
    Ktm rc 390 Startprobleme 2016Bj verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Leo390n)

    mhmm, was ist das für eine Werkstatt?
    Ktm ist das nicht, sonst wären es keine 100 euronen für den aus und einbau.

    Um die Nockenwellen ordendlich zu beurteilen muss man diese ausbauen und reinigen.
  • HD666

    Hat eine Antwort im Thema
    • 790
    790 Adventure 2023 bleibt durch Benzinmangel stehen verfasst.
    Beitrag
    Hat der Motor da bei euch bereits Aussetzer? Soweit kann ich den Tank bei mir definitiv nicht leer fahren. Sonst muss ich doch mal schauen ob die Benzinhähne oder der Schlauch verstopft sind.
  • Geryfisher

    Hat eine Antwort im Thema Dekor-Sets 890 SMT verfasst.
    Beitrag
    IMG20240420132845.jpg
    IMG20240420132723.jpg
    IMG20240420132753.jpg

    Ich finde ja dass die SMT ohne Seitenteile fast am besten aussieht...so richtig KTM Style mit Gitterrohr 😱😅
  • FloRidaa

    Beitrag
    (Zitat von iChris)

    Ich schaffe es mit meiner Frau, also pro Ausfahrt maximal 2x Vollgas uns alles im Tempolimit tatsächlich auf 5,22 Liter zu kommen. Im Solo Betrieb natürlich mehr 😄. Meine Fz6 S2 kriege ich auf unter 4 Liter wenn ich mit Frau fahre…
  • Walkaa

    Hat eine Antwort im Thema
    • 790
    Mitas E07 PLUS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pässefahrer)

    Sondern? Felge hat angeblich keinen Schlag und Dichtband ist wohl auch eher unwahrscheinlich.

    Vielleicht war das mit dem Felgenbett falsch, ich meinte zwischen Felge und Reifen.
  • Geryfisher

    Hat eine Antwort im Thema Dekor-Sets 890 SMT verfasst.
    Beitrag
    Schaut gut aus..
    Nur die Power Parts Sitzbank passt irgendwie nicht dazu...nur meine Meinung 🤷
  • Patrick12312

    Hat eine Antwort im Thema
    • 790
    Tempomat 790 Duke verfasst.
    Beitrag
    ...und das Kombiinstrument aka Tacho kostet ca. 850€, dazu noch die Arbeitszeit vom Händler durch Montage oder mindestens mal die Freischaltung. Bei den Preisen bleibe ich lieber bei meiner rechten Hand :grins:

    Edit: wer es trotzdem möchte, hier die OEM Nummer…
  • Koko87

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Suche SC-Project S1 für 2015er Super Duke R 1290 verfasst.
    Beitrag
    Oh okay … hab in diversen Tests nur den s1 gefunden der passt … die Akra ist mir einfach zu unspektakulär 😔

    Danke für den Hinweis

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ktm rc 390 Startprobleme 2016Bj 84

    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      2,2k
      84
    3. Leo390n

    1. 790 Adventure 2023 bleibt durch Benzinmangel stehen 16

    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      209
      16
    3. HD666

    1. Dekor-Sets 890 SMT 54

    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      10k
      54
    3. Geryfisher

    1. Zündkerzenbild, Ventilspiel, Pirateracing ECU-Tuning, Empfehlung Zündkerzen 90

    2. Antworten
      90
      Zugriffe
      4,2k
      90
    3. FloRidaa

    1. Mitas E07 PLUS 159

    2. Antworten
      159
      Zugriffe
      31k
      159
    3. Walkaa