ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Maps

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    SuperDuke 2023 Abverkauf - EVO mit Tech - Wertverlust en mass?! verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch zum Kauf ,bei der 1390 warte ich allerdings ab wie sich da die Preise entwickeln da ich gerne auch eine hätte.
  • Maps

    Hat eine Antwort im Thema
    • GT
    Ich krieg meinen Tank nicht auf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HerrFrodo)

    Das Thema hatte ich heute mit einem frustriertem Triumph Tiger Fahrer an der Tanke der das Mopped erst seit ner Woche hat :rolleyes:
    10 Minuten hat der Arme rumgefummelt , Zündung kurz an , dann aus und der Deckel war auf , jeden Tag ne gute…
  • Na ja, an der Highend-Ware der Hersteller gibt es halt auch wenig bis gar nix auszusetzen. Was übrig bleibt sind eher nur noch Geschmacks- und Charakter-Fragen…
  • Reifenfresser

    Hat das Thema
    • 1290
    Michelin Power Cap gestartet.
    Thema
    Hallo kurze Frage will mit meiner neuen 1290 RR in die Pyrenäen ist aber der Michelin Power Cap montiert , soll am 17 Mai losgehen kann mir jemand erzählen wie der Reifen sich verhält da es ja Morgens noch frisch sein kann und ich habe keine…
  • Tom1868

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    hintere Bremse versagt plötzlich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Everbiker)

    Das war genau mein Thema, ich habe die hintere Bremse erst mit einer Unterdruckpumpe Luftfrei bekommen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SuperDuke 2023 Abverkauf - EVO mit Tech - Wertverlust en mass?! 26

    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,1k
      26
    3. Maps

    1. Ich krieg meinen Tank nicht auf 19

    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      518
      19
    3. Maps

    1. Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM) 10k

    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,5M
      10k
    3. wildduck

    1. Michelin Power Cap

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. hintere Bremse versagt plötzlich 387

    2. Antworten
      387
      Zugriffe
      65k
      387
    3. Tom1868