ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • blubbfisch

    Hat eine Antwort im Thema KTM Konfigurator nur noch mit Anmeldung ? verfasst.
    Beitrag
    und warum taucht die 890 SMT überhaupt nicht mehr im Konfigurator auf? War zumindest letztes Jahr noch möglich :Daumen runter:
  • 2vclassic

    Hat eine Antwort im Thema KTM 390 - Bj. 2019 verfasst.
    Beitrag
    nicht normal - 160 sollten drin sein.... was heist denn "aussteigt"?
  • A.J

    Hat eine Antwort im Thema KTM Konfigurator nur noch mit Anmeldung ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCHOKI)

    Richtig, mein EX bike steht auch drin^^
  • Maggo#13

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 SMC
    Inspektionstionskosten SMC-R (2019) verfasst.
    Beitrag
    Da scheiterts auch nicht am Können und Wollen, sondern an Rechten, Lizenzen, Software, Garantien und Gebietsschutz. 😉
  • Nicole E

    Hat das Thema KTM 390 - Bj. 2019 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Duke 390 Bj. 2019 gekauft und bin zur Vorbereitung A2 - und darf nach Prüfungsanmeldung auf die Autobahn...
    Mir fällt auf das das Mopedle bei 115 km/h aussteigt - also das max ist... kann das sein?.. Das tönt doch eher…
  • ePowerbikes

    Hat eine Antwort im Thema
    • allgemein
    Neuer 50/50- Reifen, Dunlop Trailmax Raid verfasst.
    Beitrag
    erstes Fazit (Asphalt) auf der 890 R im Vergleich zum Mitas E07 Plus.
    Grip ist um einiges besser, beim Mitas kam oft die Leuchte der Traktionskontrolle am Kurvenausgang, beim Dunlop kam diese auf gleicher Strecke kein einziges Mal.
    Auffallend ist, dass…
  • gangsta81

    Hat eine Antwort im Thema
    • 890
    Auspuff Duke 890r verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen vielleicht kann hier jemand eine Antwort dazu geben. Ist der Spark MotoGP von der Lautstärke und vom Klang her ähnlich wie der Austin Racing RS22 mit GP1RS Töpfen? Preislich ist da ja durch den Forumsrabatt ein großer Unterschied.
  • Andr3as

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1090
    ...Erfahrung mit Shad sh59x verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info. :Daumen hoch:
  • SCHOKI

    Hat eine Antwort im Thema KTM Konfigurator nur noch mit Anmeldung ? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der generelle Ktm Account, der den man auch für die Bestellmodelle braucht.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. KTM Konfigurator nur noch mit Anmeldung ? 15

    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      378
      15
    3. blubbfisch

    1. KTM 390 - Bj. 2019 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      39
      1
    3. 2vclassic

    1. Inspektionstionskosten SMC-R (2019) 127

    2. Antworten
      127
      Zugriffe
      41k
      127
    3. Maggo#13

    1. Neuer 50/50- Reifen, Dunlop Trailmax Raid 67

    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      8,6k
      67
    3. ePowerbikes

    1. Auspuff Duke 890r 458

    2. Antworten
      458
      Zugriffe
      122k
      458
    3. gangsta81