ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Baylisstic

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Welchen Auspuff an der 1290 S verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen liebe SAS Gemeinde. Bin seit gestern auch SAS Besitzer einer schönen 2019er. Habe jetzt einige Seiten durchforstet. Ich möchte natürlich einen anderen Auspuff gerne haben.

    Ich habe zu dem Leovince und dem Arrow Race Tech ne Frage bezüglich…
  • lafnitztal

    Hat eine Antwort im Thema Ktm Duke 125(2012) High Coolant Temperatur Problem verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Übersitzt sie wirklich oder schreibt das nur das Display. Hast so schon mal die Kühlertemperatur gemessen? Ist der Kühler gleichmäßig heiß?
    Die Temperaturfühler werden teilweise gern kaputt.
  • lafnitztal

    Hat eine Antwort im Thema
    • 125
    125 Duke Bj.2020 tieferlegen verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Gabel durchstecken und hinten nur die Höhe über die Feder ändern kann auch gefährlich sein. Die Gewichtsverlagerung spielt da mit. Das Heck wird dann immer leicht und unruhig. Habe das kurzzeitig beim Umbau auf das RN32 Federbein gehabt. Habs…
  • rolwag

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1190
    Neue Seitenkoffer - Schließzylinder falsch kodiert verfasst.
    Beitrag
    Hi, der Händler hat normalerweise ein Werkzeug mit dem er das Schloss ziehen kann, ohne den halben Koffer zu zerlegen.
  • the_Hias

    Hat eine Antwort im Thema Umbau auf Stylema oder nur ne andere Bremspumpe? verfasst.
    Beitrag
    An meiner 790er Duke hatte ich damals auf die Brembo RCS19 Pumpe umgebaut, dazu Brembo Scheiben und Beläge. Das war sehr günstig zu machen und hat enormen Unterschied gemacht. TÜV war kein Problem, da die RCS19 mit Teilegutachten für die 1290er Duke…
  • the_Hias

    Hat eine Antwort im Thema
    • allgemein
    Neuer 50/50- Reifen, Dunlop Trailmax Raid verfasst.
    Beitrag
    Mein Trailmax Raid hat mittlerweile 5500km drauf und noch gute 40% Restprofil hinten und 60% vorn. Kann heute Abend mal genau nachmessen. War damit 3000km von München aus über den TET SLO, HR, BIH unterwegs und den Rest zuhause 50/50 On-/Offroad.
    Gerade…
  • Kondos

    Hat eine Antwort im Thema Motul 300v vs Castrol Power 1 10W15 verfasst.
    Beitrag
    Liqui Moly ist ja auch ein Schnapper. :grins:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welchen Auspuff an der 1290 S 2,1k

    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      464k
      2,1k
    3. Baylisstic

    1. Ktm Duke 125(2012) High Coolant Temperatur Problem 4

    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      194
      4
    3. lafnitztal

    1. 125 Duke Bj.2020 tieferlegen 4

    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      98
      4
    3. lafnitztal

    1. Neue Seitenkoffer - Schließzylinder falsch kodiert 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      98
      1
    3. rolwag

    1. Umbau auf Stylema oder nur ne andere Bremspumpe? 7

    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      223
      7
    3. the_Hias