ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • ghost2

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Gabelsutzpads - Zahlen die sich überhaupt aus? verfasst.
    Beitrag
    Sturzpads - bügel helfen nur bei leichten Umfallern, eventuell bei leichten kurzen Rutschern mit niedriger Geschwindigkeit.
    Kunststoffschützer sind die erste Wahl, da sie gegenüber den Stahl- Alupads eine leichte Bremswirkung haben.
    Je nachdem wie schnell…
  • EX-XT

    Hat eine Antwort im Thema KTM 890 SMT Eindrücke Probefahrt verfasst.
    Beitrag
    Aber nicht beschweren nachher, wenn die Probleme auftreten. Bei meiner 790ADV von 2019 war das noch inklusive und funktionierte auch nur zu 70 % das Handy zu verbinden. Ich habe die Navigation nur selten benutzt, ist nicht so prall gewesen. Da ist der…
  • MaxVect

    Beitrag
    Oh nein!!!! ich drücke dir die Daumen!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gabelsutzpads - Zahlen die sich überhaupt aus? 26

    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,9k
      26
    3. ghost2

    1. KTM 890 SMT Eindrücke Probefahrt 641

    2. Antworten
      641
      Zugriffe
      80k
      641
    3. EX-XT

    1. ABS-Fehler, Tacho keine Geschwindkeitsanzeige, KM-Zähler keine Änderung 2

    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      39
      2
    3. MaxVect

    1. 790 Adventure 2023 Rost am Rahmen 12

    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      757
      12
    3. HD666

    1. Schlüssel :Sollte man wissen 5

    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      217
      5
    3. EX-XT