ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • p$YcHo

    Hat eine Antwort im Thema
    • GT
    Überlege 16er Ritzel zu verbauen verfasst.
    Beitrag
    Bin letzte Saison mit dem originalen 17er Ritzel gefahren und diese Saison das 16er. Mit einer der besten Änderungen m.M.n.

    Wie du schon geschrieben hast passen jetzt die Gangabstufungen viel besser.

    Verbrauch muss ich mal drauf achten, rein aus…
  • luSDR11

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Plötzliches Klackern des Motors verfasst.
    Beitrag
    3 - 3,5 Tausend sind natürlich krass... Da zahlt man einiges für die Gute und dann sowas. Naja ändern kann ich es jetzt nicht mehr. ich werde auf jeden Fall mal berichten wie es weiter geht und was der Händler sagt. Wobei es ja schon einige sehr…
  • Moped-Fahrer

    Hat eine Antwort im Thema
    • GT
    Überlege 16er Ritzel zu verbauen verfasst.
    Beitrag
    Kann sein, bei mir waren es 7,1l/100km gestern und es war schon recht flott stellenweise. Das ist schon seeehr ok.
  • Chris3012

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Plötzliches Klackern des Motors verfasst.
    Beitrag
    Unsinn ? bei der SDR 1.0 gab es keine nennenswerten Getriebeschäden...

    alles Stochern im Nebel...kannst ja gern mal KTM anschreiben, ob der QS sich negativ auf die Haltbarkeit des Getriebes auswirkt..ob Sie das zu 100 % ausschliessen

    daher würde ich mit…
  • Hexenpaul

    Beitrag
    An alle Nakedfreunde… hier mal die Lösung von meiner damaligen 2017er. Die Teile sind handgefertigt aus Originalteilen umgebaut worden mit passender Halterlösung. Die Teile habe ich sogar noch hier liegen.

    Das war die einzige Lösung das…
  • Ingo11

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Plötzliches Klackern des Motors verfasst.
    Beitrag
    Bei meiner GT ist es mir auch schon 2-3 Mal passiert dass ich zwischen den Gängen gelandet bin. Das kann auch daran liegen wenn man etwas zu nachlässig am Schalthebel zieht. Das man zwischen den Gängen landet ist meiner Meinung nach noch nicht Mal das…
  • TomE

    Hat eine Antwort im Thema
    • 790 Duke
    890 Duke R evtl. zu heiss? verfasst.
    Beitrag
    Das klingt dann durchaus eher nach normalem Verhalten als nach Schaden.
  • Alex5.0

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Plötzliches Klackern des Motors verfasst.
    Beitrag
    Hallo Luis,

    vieles von dem was hier steht ist hören-sagen. Der Zusammenhang von QS und den Getriebeschäden der SDR 2 ist simpler Unsinn. Schönen Gruß nach Berlin.

    Fakt ist, dass KTM bei den Getrieberädern Teilnummern geändert hat, nachdem an einigen…
  • luSDR11

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Plötzliches Klackern des Motors verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris3012)

    Bei meinen letzten Fahrten ist es tatsächlich 1-2 Mal vorgekommen, dass ich zwischen den Gängen gelandet bin. Kannte ich von meinen Letzten Motorrädern nicht und habs einfach mal auf Mangelnde Erfahrung mit QS etc. geschoben.…
  • Chris3012

    Hat eine Antwort im Thema Probefahrt (einfahren ) neue DUKE 990 verfasst.
    Beitrag
    die 990 R wird noch teurer...ebenfalls chancenlos...ausser Rabattschlacht

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Überlege 16er Ritzel zu verbauen 637

    2. Antworten
      637
      Zugriffe
      123k
      637
    3. p$YcHo

    1. Plötzliches Klackern des Motors 26

    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      358
      26
    3. luSDR11

    1. Erfahrung mit verschiedenen Windschildern bei unterschiedlichen Körpergrößen 1,2k

    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      256k
      1,2k
    3. Hexenpaul

    1. 890 Duke R evtl. zu heiss? 5

    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      92
      5
    3. TomE

    1. Probefahrt (einfahren ) neue DUKE 990 17

    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,5k
      17
    3. Chris3012