ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Christian-30

    Hat eine Antwort im Thema
    • 390
    Ausgesteckte Kabel verfasst.
    Beitrag
    dieser Stecker: 1xKl.15 Plus über Zündschloss und 1x Kl30 Dauerplus sind
    vorbereitung für Zusatzgeräte wie z.B USB Ladebuchse ;-)
  • HD666

    Hat eine Antwort im Thema
    • 890
    Handgelenkschmerzen verfasst.
    Beitrag
    Du hast sogar die Möglichkeit die Lenkerklmmböck in sechs verschiedenen Positionen zu montieren (vor, zurück, steht alles im Handbuch).
  • Laskywalk

    Hat eine Antwort im Thema
    • 890
    Handgelenkschmerzen verfasst.
    Beitrag
    Wie Kondos schon schrieb, minimale Winkeländerungen können da schon viel bewirken. Dazu kannst Du auch mal dickere Griffe probieren (an der GT hatte ich diese Schrumpfschläuche drübergezogen) und 2-Finger Kupplungshebel (der Umbau am unteren Ende)…
  • ilkay

    Hat eine Antwort im Thema
    • GT
    Ich krieg meinen Tank nicht auf verfasst.
    Beitrag
    Die Lasche 60 Sekunden oben halten hat leider auch keinen Unterschied gemacht...

    Das hat mich stutzig gemacht.
    Also drück mal den race on Schalter.
    Nicht starten danach wieder race on.
    Moped sollte aus sein.
    Zündung sollte aus sein
    Hebel hochklappen und…
  • Chrismc23

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilquelle (international) gesucht - SM (2008) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Spechtreiter)

    Na wunderbar ! Das hört sich ja zunächst einmal richtig gut an. Dann hat sich das mit den KTM Teilen und dem Versand vorübergehend geklärt :Daumen hoch:

    Unfallfreie Saison :wheelie:
  • Kirby

    Hat eine Antwort im Thema
    • 950 SM
    Kupplung Hydrauliksystem Spülen/Reinigen? verfasst.
    Beitrag
    Du hast da nicht zufällig einen Tipp, welches Fett ich mir da am Besten besorgen kann? Da stoß ich jetzt nämlich an meine Grenzen.
    Oder kann ich auch direkt das Magura Blood nehmen? Fett wird bei warmem Motor dann ja auch flüssig werden, also zu Öl.
  • quaktia

    Hat eine Antwort im Thema Michelin Power5 auf der Supermoto verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schwarzwaelder)

    Da ist die Erwartungshaltung natürlich jetzt sehr, sehr hoch.

    Und ... man kann jeden Erfahrungsbericht zerreissen, genauso wie jeden Reifen.

    Besonders, wenn der Bericht mit Bildern am Ende nur dazu dient, indirekt zu zeigen, was…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ausgesteckte Kabel 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Christian-30

    1. Handgelenkschmerzen 3

    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      53
      3
    3. HD666

    1. Ich krieg meinen Tank nicht auf 10

    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      164
      10
    3. ilkay

    1. Ersatzteilquelle (international) gesucht - SM (2008) 19

    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      753
      19
    3. Chrismc23

    1. Kupplung Hydrauliksystem Spülen/Reinigen? 6

    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      171
      6
    3. Kirby