ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • V2Matze

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SC Projekt SC1 oder SC1R verfasst.
    Beitrag
    Akrapovic und SC als auch Remus bietet KTM an auch in offiziellen Pressevideos in Spanien Renstrecke sind alle zusehen; würde mich sehr wundern wenn es damit Probleme gibt sofern man nicht das Steuergerät ändert.
  • Zippel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    Gehörschutz unterm Helm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von H-Kennzeichen)

    Weil ich sensible Frauenarztfinger habe... da fällt garantiert nichts runter. Die Dinger saugen sich richtig ins Ohr und so 'ne Öse würde unterm Helm nur stören. :zwinker:
  • Chili Red

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SC Projekt SC1 oder SC1R verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris3012)

    Auch da hilft lesen.
    Ktm sagt da sehr klar was mit der Akra geht und was nicht.
    Und es ist ein Original Teil wo von ktm so freigegeben und zu beziehen ist.
  • hellsguenni

    Hat eine Antwort im Thema Dunlop Mutant Crossover verfasst.
    Beitrag
    Update: Ich war heute mit der SMCR und dem Mutanten bei einem Kurventraining auf dem Vogelsbergring. Man kann mit dem Mutanten auf der SMCR im klassischen Fahrstil (kein Drücken) bis auf die Rasten runter - nach 3-4 Runden und den heutigen Temperaturen…
  • Chris3012

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SC Projekt SC1 oder SC1R verfasst.
    Beitrag
    da wird dann argumentiert, es ist Serie oder wurde in Zusammenarbeit mit Akra entwickelt

    Aus die Maus
  • Floo

    Hat das Thema
    • 1290
    Samsung S23 mit 1290 Superduke KTM Connect gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Wir haben folgendes Problem:

    Das Handy verbindet sich zwar mit dem
    Motorrad, aber die App erkennt diese Verbindung nicht.

    Mit anderen Handys (iPhone und auch Android) funktioniert es fehlerfrei.

    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder einen…
  • Reifenfresser

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SC Projekt SC1 oder SC1R verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris3012)

    Oder wie bei meiner RR wo der Akra Serie ist da ist es dann wohl ok
  • H-Kennzeichen

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    Gehörschutz unterm Helm verfasst.
    Beitrag
    Warum hast Du Dir nicht noch eine Öse dranfummeln lassen, wo man ein Band befestigen kann.
    Dadurch lassen sich die Dinger wesentlich leichter ins Ohr friemeln und mit dem Band fallen sie nicht so oft runter, finde ich.
  • Chris3012

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Das stahlbus® Ölablassventil verfasst.
    Beitrag
    passt das Ding überhaupt ?
  • wildduck

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    Gehörschutz unterm Helm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kt-shifter)

    50 Stk Mack’s Dreamgirl ca. 20,-€, also recht teuer. Allerdings sind die wesentlich weicher und bequemer als die 3M Stöpsel, mit denen bin ich leider nicht klar gekommen (ne Großpackung hier im Forum verschenkt). Ich benutze…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SC Projekt SC1 oder SC1R 150

    2. Antworten
      150
      Zugriffe
      34k
      150
    3. V2Matze

    1. Gehörschutz unterm Helm 43

    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      1,8k
      43
    3. Zippel

    1. Dunlop Mutant Crossover 20

    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      4k
      20
    3. hellsguenni

    1. Samsung S23 mit 1290 Superduke KTM Connect

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Das stahlbus® Ölablassventil 4

    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      259
      4
    3. Chris3012