ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Um das Thema zu beenden, ich habe sie mir gekauft. War alles top.

    Heute passend zu 25 grad fahre ich meine erste Runde aber ich bin sehr zuversichtlich :Daumen hoch:
  • RC390Girl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    SuperDuke 2023 Abverkauf - EVO mit Tech - Wertverlust en mass?! verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich auch so - das war auch mit der Hauptgrund für die Super Duke für mich nun - ich will ein Moped bei dem ich schnell ins Grinsen komme. Das ist das Ziel - nicht was andere Denken. Wenns mal nen Garantiefall gibt is mir das egal. Dann nehm ich…
  • TomE

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Klappensteuerung bei der Super Duke 1290R 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab dir dazu mal eine PN geschickt.

    Die Klappe ist im Wesentlichen immer auf, außer im Messbereich der Geräuschmessungen (Stand / Fahrt).
  • rudikip

    Hat eine Antwort im Thema
    • alle
    Inspektionskosten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kondos)

    Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.
    DU bist ja hier im Forum nicht nur allwissend, sondern auch unfehlbar. Es ist unverständlich, warum du überhaupt fragst. Du kennst die Antwort ja schon, nicht wahr?
  • frank66

    Hat eine Antwort im Thema Probefahrt (einfahren ) neue DUKE 990 verfasst.
    Beitrag
    Hab mir den Top-Test in der Motorrad durchgelesen. Die Tester waren auch begeistert, vom Preis abgesehen. Fanden auch die Bremse gut. Stellt sich die Frage wie KTM die nötigen Stückzahlen schaffen will. Wäre für mich so in 2 oder 3 Jahren was.
  • Reifenfresser

    Hat den Beitrag RE: Michelin Power Cap von frank66, im Thema Michelin Power Cap als hilfreich markiert.
    Hilfreichster Beitrag
    Hm, hatte den Cup auf der 890R. Kalt und vielleicht noch feucht? Geht zwar, aber da gibt es besseres. Wenn du hoch in die Pyrenäen fährst (Collada de Tosses) z.B. kann auch bis Juni Schnee fallen. Da gibt es bessere Reifen.
  • 990er_Treiber

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    SuperDuke 2023 Abverkauf - EVO mit Tech - Wertverlust en mass?! verfasst.
    Beitrag
    Es bringt das zuverlässigste Mopped nix wenn‘s am Fahrspass mangelt.
    Btw - meine 990er war super zuverlässig.
    Die 1190 macht sich auch gut.
    790/890 wär jetzt für mich nix wegen Nockenwelle. Den richtigen LC8 würd ich immer nehmen.
  • Alex790

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Klappensteuerung bei der Super Duke 1290R 2.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von straphil)

    Also ich bin mir zu nahezu 100% sicher dass meine Klappe im Stand bei Leerlaufdrehzahl offen ist. Fährt man los schließt sie sich. Ich meine auch wenn man im Stand Gas gibt. Wie weit weiß ich allerdings nicht.

    Ah ich seh grad,…
  • Bastivb

    Hat eine Antwort im Thema Lüfter springt nicht an/ Display blinkt verfasst.
    Beitrag
    Limes
    ja das dachte ich mir auch. Ein rotes Licht sollte immer als letztes angehen.
  • Chris3012

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    SuperDuke 2023 Abverkauf - EVO mit Tech - Wertverlust en mass?! verfasst.
    Beitrag
    Vorwerk is gut....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gebrauchtkauf 890 Duke R Welche 3 Jahre nicht gefahren wurde. Standschäden möglich? 12

    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      816
      12
    3. Jannik18

    1. SuperDuke 2023 Abverkauf - EVO mit Tech - Wertverlust en mass?! 38

    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      1,8k
      38
    3. RC390Girl

    1. Klappensteuerung bei der Super Duke 1290R 2.0 2

    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      55
      2
    3. TomE

    1. Inspektionskosten 2,3k

    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      438k
      2,3k
    3. rudikip

    1. Probefahrt (einfahren ) neue DUKE 990 14

    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,3k
      14
    3. frank66