ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Tim13

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Mitas Sport Force +EV verfasst.
    Beitrag
    Hat noch jemand mit dem 200/55 festgestellt dass der Reifen sehr steil abfällt/schwer auf Kante zu bekommen ist?
    Ich war noch nie so schnell und schräg in meiner Lieblingskurve. Ich hab sogar schon das Knie deutlich eingezogen um noch schräger zu fahren…
  • Axxis

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 Supermoto
    Benzintank ablassen über "Benzinhähne“ ? SM 2007 verfasst.
    Beitrag
    Der Steckverbinder ist eine Schnellkupplung die beim Entkoppeln dicht macht, ich denke per Kugel und Feder.
    Ich habe die Kugel mit einem sehr kleinen Schraubendreher zurück gedrückt, dann läuft da auch Sprit raus.
    Dauert nur was, schneller ist der Tank…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mitas Sport Force +EV 183

    2. Antworten
      183
      Zugriffe
      39k
      183
    3. Tim13

    1. Benzintank ablassen über "Benzinhähne“ ? SM 2007 2

    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      197
      2
    3. Axxis

    1. Welche SMCR?

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. 30.000 km Service Super Adventure S Bj. 2021 (INFLATIONSBEREINIGT) 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Hexenpaul

    1. Klappensteuerung bei der Super Duke 1290R 2.0 7

    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      257
      7
    3. straphil