ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • elli-bohm

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemeine Anfrage
    Gehörschutz unterm Helm verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch einmal vom Akustiker angefertigte Ohrstöpsel gehabt. Sehr teuer u d auch nicht besser als die Alpine Silikon Dinger. Nachdem i h eindn def teueren Bömpel verloren habe, bin i h wieder auf einfache Bömpel vom Hörgeräteakustiker für 15…
  • tufffi

    Beitrag
    Mein Pot sollte heute wieder lieferbar sein, wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet…
  • balu494

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Schlüssel verloren, Ersatz? SDR 3.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Benito37)

    Der Schlüssel meiner GT musste ausgetauscht und da hat es einen Monat gedauert. Es handelts sich allerdings um einen
    Garantiefall der vermutlich wegen der Bewilligung durch KTM etwas länger gedauert hat. Drücke die Daumen
  • Michus

    Hat eine Antwort im Thema
    • allgemein
    KTM Connect Premium gpx-Import verfasst.
    Beitrag
    Komisch, bei mir funktioniert das eigentlich recht gut.
    Nach dem GPX-Import, also vor "START!", nochmals in die Einstellungen und "kurvenreiche Route" aktivieren. Alles andere nach Wunsch aktivieren oder deaktivieren.
    So funzt es zumindest bei mir.
  • MTcedd

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 Supermoto
    Benzintank ablassen über "Benzinhähne“ ? SM 2007 verfasst.
    Beitrag
    Du hast in deinem Tank eine Benzinpumpe drin, welchen den Sprit fördert.
    --> https://sparepartsfinder.ktm.c…1000175757&isEngine=False

    Demnach fliesst bei offenem Benzinhahn noch kein Sprit, die Pumpe muss zuerst aktiviert werden. Du kannst die Pumpe an…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gehörschutz unterm Helm 39

    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      1,6k
      39
    3. elli-bohm

    1. Neue rabattierte Angebote Spark Exhaust KTM Super Duke 1290 R / R Evo und Duke 790 / 890 28

    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      3,2k
      28
    3. tufffi

    1. Schlüssel verloren, Ersatz? SDR 3.0 7

    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      273
      7
    3. balu494

    1. KTM Connect Premium gpx-Import 14

    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,2k
      14
    3. Michus

    1. Benzintank ablassen über "Benzinhähne“ ? SM 2007 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      122
      1
    3. MTcedd